Sebastian Kollmann startet für den AMC bei den Ransel Classics vom 19.-21.02.23.

Hier sein Bericht

„Nach der ersten Ransel Classics für mich: Eine top organisierte Veranstaltung mit einer mega Strecke.

Leider bin ich mit dem Endergebnis nicht so zufrieden, aber das Auto und ich sind heile geblieben.

Die Trainingsläufe und der Referenzlauf liefen gut und ich war zufrieden.

Leider streikte im ersten Wertungslauf die Uhr, also brummte ich mir schonmal 1,46 Sek. auf und war somit im Kampf um die vorderen Plätze raus.

Die beiden weiteren Läufe waren mit 0,36 Sek. und 0,27 Sek. Abweichung zufriedenstellend.

Zum Schluss wurde es Platz 17 in meiner Klasse und Platz 29 im Gesamtklassement von 180 Startern.

Das bedeutet In der Meisterschaftswertung des ADAC Retro Bergcups Platz 7 von 14.

Vielen Dank nochmal an die Veranstalter, Streckenposten und alle Helfer“.

Soweit Sebastian und hier noch zwei Bilder von seinem Alfa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.