Clubausflug nach Weine

Am 17. Oktober starteten die Mitglieder des AMC zum diesjährigen Clubausflug nach Weine. Gestartet wurde in Weninghausen am Gasthof Tebbe. Die von Clubmitglied Bernhard Keggenhoff organisierte Fahrt führte durchs malerische Hochsauerland über Remblinghausen, Bödefeld, Elpe, Altastenberg nach Winterberg Von dort ging es weiter an den Bruchhausener Steinen vorbei nach Olsberg, Altenbüren und schließlich durchs Almetal nach Weine. Die Siegerehrung mit anschließendem gemütlichen Ausklang fand im Almehof Thöne statt. Sieger der zur internen Clubmeisterschaft zählenden Fahrt wurde Dieter Dickel vor Martin und Heinz Schulte Hobein. Den Platz drei teilten sich die Teams Rocholl, Weigt und Kunstmann. Weitere Ergebnisse sind hier zu finden.

Nach einem ausgiebigen Frühstück hatte Wolfram Ebel noch eine Besichtigung des Flughafens Lippstadt-Paderborn organisiert. Im Hangar II konnten dort Legenden am Himmel bestaunt werden. Sehr gut angekommen bei den Mitgliedern des AMC war auch das abschließende gemeinsame Mittagessen im Airport Restaurant.

Hier einige Bilder:

Die Sieger
IMG_2114 _MG_2117 IMG_2132 IMG_2128 IMG_2125 IMG_2120 IMG_2119 IMG_2115

 

 

 

 

 

 

 

Der Sonntag:

IMG_2136 IMG_2135 IMG_2150 IMG_2146 IMG_2141 IMG_2151

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.