AMC – 2. Vorsitzender heiratet Clubmitglied

Der 2. Vorsitzende des AMC- Arnsberg Andre Behrensdorf heiratete am 23.07.2011 das langjährige Clubmitglied Bettina Werneke. Nach der Trauung im Alten Rathaus in Arnsbergs „Guter Stube“ ging es zur Hochzeitsfeier auf die MS Möhnesee.  Viele Clubmitglieder nahmen an einer Superhochzeitsfeier teil. Der AMC wünscht seinem Paar viel Glück. Hier geht’s zur Fotogallerie.

2 Antworten auf „AMC – 2. Vorsitzender heiratet Clubmitglied“

  1. Ist doch wirklich ein nettes Paar. Hochzeitsfeier auf dem Schiff war super. Bestens organisiert. Freuen uns schon auf die Petasilienhochzeit auf der Aida. Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.