19. Arnsberger Klassik – Gesamtergebnis

Die 19. Arnsberger ADAC Klassik ist bei schönstem Wetter mit einem Teilnehmerrekord von 76 Startern am gestrigen Abend in gemütlicher Runde ausgeklungen.

Das Gesamtergebnis für alle Klassen kann hier eingesehen werden: 
19. Arnsberger Klassik – Gesamtergebnis

Ein ausführlicher Bericht, Bilder und Videos folgen in Kürze!

Hier können die ersten Bilder von Teilnehmer Holger St. eingesehen werden. Besonderer Dank an Holger!!!

https://picasaweb.google.com/holgerst72/19ArnsbergerKlassik2011#

Weitere sehr schöne Bilder von Albert auf dem Weg zur „Hellefelder Höhe“. Dank auch an Albert!!!

https://picasaweb.google.com/albertrocholl/ADAC19Klassik2011?feat=email

Weitre Bilder vom Profi!

Bilder von Uwe Fettin

7 Antworten auf „19. Arnsberger Klassik – Gesamtergebnis“

  1. Hallo!
    Supergute Veranstaltung. Die Strecke war genial, man merkt, dass hier alle im Orgateam mit Leidenschaft dabei sind. Vielen Dank und wir sehen uns 2012!
    Viele Grüße
    Michael Becker

  2. Schönen Dank an die Organisatoren. Wir hatten einen wirklich perfekten Tag mit toller Strecke, Super-Wetter und spannenden Aufgaben. Auch wenn das wohl kaum noch zu toppen ist freuen wir uns schon auf nächstes Jahr.

    Gruß aus OWL

    Joachim und David Wagner

  3. Super Oldtimer gerechte Veranstaltung mit top Strecken. Das Dorint Hotel für die Siegerehrung große Klasse. Der Saal mit der Tisch-Deko und das Essen einfach genieal. Bin mal gespant wie die 20. Arnsberger Klassik (Jubiläumsveranstaltung) da noch besser werden soll. Was ich noch nachholen möchte – `Danke an alle Strecken-Posten und Helfer im ORG Team die über den ganzen Tag immer gut gelaunt und freundlich zu uns waren`- Viele Grüße aus dem Oberbergischen

  4. Hallo zusammen,

    wie in jedem Jahr, möchte ich auch in diesem Jahr ein Feedback und Anmerkungen zur Rallye senden.
    Allerdings fällt es mir diesmal leicht.

    Absolute Spitze !!!

    Die Rallye war mal wieder perfekt organisiert. An allen Prüfungen wurde man mit einem Lächeln empfangen. Die Unterlagen waren gut (wie immer). Die Strecke war diesmal traumhaft und hatte tolle Fahrpassagen (im Gegensatz zu 2009).
    Das Mittagessen war gut, die Lokation akzeptabel.
    Das Abendessen war auf gewohnt hohem Niveu. Der große, vor allem klimatisierte Raum im Dorinthotel aber deutlich angenehmer.

    Mir ist nur schleierhaft, wie ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt.

    Danke für den tollen Samstag …

    Gruß
    Holger

  5. Super Rallye, hat sehr viel Spaß gemacht.
    Wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir mitgemacht haben.

    Kann mir jemand die Mailadresse von Herrn Rocholl geben? Ich hätte gerne eine hochauflösende Version von dem Foto.

    Vielen Dank,

    Philipp Fischer

    P.S. Wer sich für Produkte aus der Region interessiert: http://www.werk-neheim.de ist einen Besuch wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.