Team Udo Sroka/André Behrensdorf

Bei der Independent Winter Ori 2021 auf einem BMW 1502 durch die Baumberge in der Nähe von Münster.

Erster Schock beim Start: Das Tablet zeigt die Karte nicht an! Da muss man einen Hotspot einrichten… Ok, dann halt ohne High Tech.

Aufgabe 1: locker gelöst.

Aufgabe 2: Überlappung gesehen, aber die Doppellinie vorher schon abgekürzt: an der K22 nach rechts gefahren statt nach links. 15 Minuten Zeitverlust. An der Burg Hülshoff die „02“ nicht gesehen auf dem Parkplatz… das war schon nicht mehr so locker ☹

Aufgabe 3: bis auf die Wendekontrolle „99“ alles gelöst – diese haben wir nicht aufgeschrieben, weil wir nicht daran vorbei fahren konnten – war ja gesperrt. Hier galten aber Ori-Regeln! Blatt 2 der Aufgabenstellung hatte ich nicht gelesen… 😊

Aufgabe 4: Alles tip top gelöst und am Longinusturm (höchste Stelle im Münsterland) vorbei gebrettert.

Aufgabe 5: Punkt unten rechts nicht gesehen, daher nicht über den Parkplatz gefahren und natürlich nur ein „Bi“ aufgeschrieben. Aber positiv denken: die DK haben wir gefunden! Der Punkt unten rechts war auch link, aber damit hätte ich rechnen müssen – kenne Frank ja…

Aufgabe 6. Super gelöst, auch das Dreieck an der Telefonzelle.

Aufgabe 7: Dieses Mal den Punkt unten rechts gesehen! … aber den anderen Punkt bei „Coesfelder“ nicht! ☹

Aufgabe 8: Unterbrochene Doppellinigkeit leider nicht gesehen, daher eine Kontrolle zu wenig. Den Parkplatz am Kloster zwar „perfekt“ gefahren, aber das Kreuzungsverbot übersehen nach dem Pfeilwurm. Mist.

Aufgabe 9: Perfekt gefahren …

Aufgabe 10: Durch die Baustelle haben wir uns total verfranzt und waren dann auf der 525 außerhalb der Karte unterwegs. Noch rechtzeitig gemerkt und dann richtig gefahren – aber 30 Minuten Zeitverlust!!! Oje…

Aufgabe 11: Nur (?) am Dreieck Bilderstock eine Nummer zu viel aufgeschrieben.

Aufgabe 12: Vergessen, den Pfeil an der Einfahrt zum Gewerbegebiet zu nummerieren. Daher komplett falsche Reihenfolge gefahren…!

Fazit: Nächstes Mal fahren wir wieder mit, dann aber mit weniger Strafpunkten 😊 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.