ADAC GT MASTERS 2015

Am 16.08.2015 besuchte der AMC die Rennserie ADAC GT MASTERS  auf dem Nürburgring.

Da man Zugang zum Fahrerlager, Boxengasse etc. hatte gab es sehr viel zu entdecken. Außerdem wurde eine Autogrammstunde mit den Größen des Motorsports angesetzt, wodurch auch einige persönliche Gespräche ermöglicht wurden.

Neben den Läufen der kleinen Rennserien war der Lauf zur GT MASTERS der Höhepunkt des Tages.

Aufgrund des schlechten Wetters waren fahrerische Höchstleistungen angesagt,

was sich während des Tages in spektakulären Rennverläufen aller Serien wieder spiegelte.

 

Zusätzlich sorgte der ADAC in seinem Cateringbereich durchgehend mit Getränken, Grillspezialitäten, Salate, Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl seiner Mitglieder und überzeugte mit einem erstklassigen Service.

 

Hier einige Bilder:

2

 

31 30 29 (2) 27

 

 

 

 

 

19

 

2018 55

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.