AMC auf der 850 Jahre Feier in Amecke am Sorpesee

Vom Wochenende zum 28.08.2015 feierte der schöne Ort Amecke sein 850zigtes Jubiläum. Der AMC Arnsberg und andere Automobilclubs wurden dazu herzlich eingeladen.

Der AMC präsentierte eine Reihe von Young- und Oldtimern, wobei die BMW Isetta der Familie Keggenhoff  von den jüngeren Besuchern der Veranstaltung sehr bewundert wurde. Zudem wurde der neue AMC Pavillon zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt.

Verschiedene Teilnehmer präsentierten ein klassisches Oldtimercamping, was einen in die Zeit der 60/70ziger Jahre zurückversetzte. Außerdem wurden alte Fahrzeuge der Marke Messerschmidt und Borgward, sowie eine große Anzahl an Treckern vorgestellt, ebenso verschiedene Zweiräder.

Zusätzlich gab es auch viele Aktivitäten auf dem Sorpesee, welche bei dem schönen Wetter von den Besuchern dankend angenommen wurden. Zudem gab es für das leibliche Wohl alles was des Herz begehrt. Von Lifemusik, bis zu den leckeren Sachen vom Grill, dem Dunklen, gebrauten Bier, was direkt vor dem Schloss, in dem sehr schön aufgebauten Heerlager vor den Besuchern gebraut wurde.

Auch der Schnupperkurs auf dem Golfplatz wurde zahlreich besucht, wobei unter den Anweisungen von Trainern schnell Erfolge verbucht werden konnten.

Hier ein paar Bilder.

IMG-20150830-WA0004 IMG-20150831-WA0000 IMG-20150901-WA0001IMG-20150830-WA0003IMG-20150830-WA0005

Eine Antwort auf „AMC auf der 850 Jahre Feier in Amecke am Sorpesee“

  1. 1. Starte med tunge løft? Hvem sier (skriver) det?2. Jeg har overhodet ikke anbefalt noen å starte med 1-6 repetisjoner.3. At 8-15 repetisjoner er optimalt for muskelvekst, stemmer ikke. I de fleste store undersøkelser og metaanalyser konkluderes det med 6-12, FOR ØVRIG er overgangene flytende, og er noe man bør benytte seg av.4. En nybegynner kan fint benytte seg av noen issvoajonsølelser. Et enkelt argument er at folk liker å trene armene. Setter man opp et program hvor sjansen for frafall er stor, er programmet ineffektivt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.