Motorsportler gehen mit dem Fahrrad auf Tour

Wie seit vielen Jahren ging der AMC am 13.06.2021 wieder mit Fahrrädern auf Tour. Seit vielen Jahren lassen die Motorsportler am Benzinspartag das Auto stehen und steigen auf Fahrrad um. Michael Danne hatte eine schöne Tour ausgearbeitet die vom Arnsberger Bahnhof über Oeventrop entlang der Ruhr nach Wildshausen führte. Im Cafe Ruhraue wurde eine Rast eingelegt. Danach ging es weiter auf dem Ruhrrandweg Richtung Freiennohl. Der Rückweg führte dann entlang der Autobahn über Rumbeck durch den Stadtbruch nach Arnsberg zurück. Abschluss war schließlich im Clublokal des AMC in der Dorfschänke Körner.

Vom schönen Tag zeugen nachfolgende Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.