Andre Behrensdorf und Frank Schäfer gewinnen Sommer ORI

Auszug aus dem Veranstalterbericht

Es war kein unerfahrenes Team dabei, trotzdem gab es eine schöne Bandbreite im Leistungsstand.

Das hat sich dann auch im Ergebnis gezeigt, die üblichen Verdächtigen haben die vorderen Plätze belegt und waren nicht weit auseinander – die Sieger haben allerdings schon gezeigt, wo der Hammer hängt. Nur ein echter Fehler, eine übersehene Kontrolle und reichlich Vorzeit trotz der Ungenauigkeit im Bordbuch bei Aufgabe 3 sind aller Ehren wert. Wer die beiden auf der Strecke gesehen hat, konnte allerdings schon erkennen, these were men on a mission!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.