Weihnachtsfeier mit Helfern am 02.12.2022

Am 02.12.22 fand die diesjährige Weihnachtsfeier im Clublokal Körner in Bruchhausen statt.

Über 40 Clubmitglieder und Helfer der Arnsberger Klassikerfahrt trafen sich zum traditionellen Grünkohlessen.

Neben interessanten Benzingesprächen gab es zahlreiche Ehrungen für Clubmitglieder.

Zum Sportler des Jahres wurden Jürgen Bukoitz und das Team Karin und Alexander Müller geehrt.

Jürgen Bukoitz konnte nach dem Sieg in der Meisterschaft der GLP Pro 2021 wieder erfolgreich an der GLP Pro teilnehmen.

AMC Sportler des Jahres 2022 mit dem Sportleiter Andre Behrensdorf

Karin und Alexander Müller belegten den 1. Platz in der neuen Touristischen Oldtimerserie Westfalen des ADAC, bei der auch die vom AMC Arnsberg organisierte Theodor Kronenbergfahrt am 26. Juni 2022 gewertet wurde.

Karin und Alexander Müller

Für langjährige Mitgliedschaft im AMC Arnsberg wurden geehrt:

Für 10 jährige Mitgliedschaft Stephan Sander und Felix Bosse, für 15 Jahre Bernd Keggenhoff, für 40 Jahre Martin Wegner , für 45 Jahre Heinz Schulte Hobein und Manfred Weigt und für 55 Jahre Mitgliedschaft Wolf-Hasko Nordhofen und Werner Mörchen.

Am 24.11.22 verstarb unser Clubkamerad Karl Rocholl, der auf der Weihnachtsfeier für seine 40jährige Mitgliedschaft geehrt werden sollte.

Die Clubmitglieder verabschiedeten sich von ihm mit einer Schweigeminute.

Unser Kalli in Action!!!

Die diesjährige Clubmeisterschaft wurde durch die Teilnahme an der Cabriofahrt (22.05.22), der Kronenbergfahrt (26.06.22) und der Zantnerfahrt (06.11.22) ausgefahren.

Den 3. Platz belegte Jürgen Kunstmann, den 2. Platz Heinz Schulte-Hobein. Den Platz 1 teilen sich punktgleich Udo Sroka, Patrick Sroka und Thomas Große Entrup.

Touristikleiter Dirk Waldeyer wurde für sein ganz besonderes Engagement in der Oldtmerszene als verdientes Clubmitglied 2022 ausgezeichnet.

Positiv zu erwähnen ist noch die Neuaufnahme von drei Mitgliedern in den AMC an diesem Abend.

Weitere Bilder vom Abend:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.